Monte Sole Trailtour
Wir starten die Tour in Latsch beim hoteleigenen Bikeshop Maxx-Bike-Eldorado und folgen der Via Claudia Augusta talabwärts bis nach Kastelbell. Dort angelangt, biegen wir nun auf die asphaltierte Straße in Richtung St. Martin am Kofel.

Nun gilt es 850 Höhenmeter am Stück zu überwinden, für die nötige Abwechslung sorgt der traumhafte Panoramablick auf den gegenüber- liegenden Nationalpark und auf die vergletscherte Region des Martelltals, mit Cevedale und anderen Gletschern. Am Parkplatz unterhalb von St. Martin beginnt nun das Trailvergnügen der Extraklasse mit einer zünftigen Einkehr am Ratschillhof bei Bäurin Heidi. Gestärkt gehts es dann bis nach Latsch zurück.

Diese Tour wurde von «jagdhof» bereitgestellt.
Community-Mitglied seit 20. August 2011 - 13:28
Alle Touren von «jagdhof» anzeigen
Track-Daten
| Steigung | ø in % | Distanz | |
| Uphill | 1695 m | 13.9% | 12.180 Km |
| Downhill | -1695 m | 13.9% | 12.237 Km |
| Flach | --- | --- | -0.001 Km |
| Total | 24.416 Km |
| Höhe | |
| Start: | 642 m ü. M. |
| Ziel: | 642 m ü. M. |
| Höchster Punkt: | 1517 m ü. M. |
| Tiefster Punkt: | 575 m ü. M. |
Fitness-Daten
Für den indivudeller Energiewert für die Tour musst du dich anmelden und in deinem Profil Körper- und Bike-Gewicht angeben.GPS-Daten
Relative Daten
Empfohlene Jahreszeit
![]() | ![]() | ||||||||||
| Jan | Feb | Mär | Apr | Mai | Jun | Jul | Aug | Sep | Okt | Nov | Dez |
Wichtiger Hinweis: Das Befahren sämtlicher auf mountainbiker.ch angebotenen Touren (als GPS-Daten oder in beschreibender Form) geschieht auf eigene Gefahr. mountainbiker.ch sowie die Community lehnt jede Haftung ab. Weitere Informationen siehe Nutzungsbedingungen und Haftungsausschluss




